Senior*innenrat Mittelhessen

12.01.2020
Senior*innenrat Mittelhessen


Liebe Kolleg*in,


du bist nicht mehr im Berufsleben aktiv, aber wir wollen Dich als aktive Gewerkschafter*in behalten oder neu gewinnen.

ver.di nimmt die Anliegen aller Mitglieder Ernst. Gerade in diesen schwierigen Zeiten machen wir uns mit der Rentenkampagne dafür stark, dass alle - auch zukünftig - von ihrer Rente ein menschenwürdiges Leben führen können. Solidarität ist keine Floskel für uns und so machen wir uns mit Euch für Euch Senior*innen stark.

Und du kannst auch mitmachen. Wer Lust hat, im Ruhestand noch ein wenig Gewerkschaftsarbeit zu leisten, kann gerne einen von uns kontaktieren.

Mit diesem Programm 2023 bieten wir Dir einige Gelegenheiten mit dabei zu sein, Dich einzumischen oder zu informieren. Wir freuen uns Dich bei dem einen oder anderen Termin zu sehen.

Viel Spaß beim Entdecken!

Brigitte Lauhues
Vorsitzende
Tel.: 0641/31650

Dieter Schepp
Stellv. Vorsitzender
Tel.: 06401/6535

 

Termine und Veranstaltungen

alle