Service

    Lohnsteuerberatung

    Lohnsteuerberatung

    Wir suchen neue Lohnsteuerberater/innen


    Haben Sie sich beim Ausfüllen der Steuererklärung auch schon gewünscht, die kompetente Hilfe von vertrauenswürdigen Lohnsteuerbeauftragten in Anspruch nehmen zu können? Der ver.di-Lohnsteuerservice verfügt über ein großes Team ehrenamtlicher Lohnsteuerbeauftragter, um den Ansprüchen einer guten – vielleicht Ihrer – Steuerberatung gerecht zu werden.

    Der ver.di Mitgliedsbeitrag beinhaltet die kostenlose Lohnsteuerberatung für unsere Mitglieder. Wir suchen in Mittelhessen noch Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben, sich mit Zahlen, Daten, Fakten auseinander zu setzen und ehrenamtliche Beratung anzubieten.

    Wie das läuft, siehe nebenstehenden Informationsflyer.

    Wer es lieber persönlich besprechen möchte ruft an bei: Ernst Hubner (Lohnsteuerbezirksbeauftragter im ver.di Bezirk Mittelhessen) Tel: 0641-33276 oder bei Susanne Pitzer-Schild (Geschäftsführerin im ver.di Bezirk Mittelhessen) Tel: 0641-9323446.

    Wir freuen uns über Interessentinnen und Interessenten zur Verstärkung unseres Teams.

    Lohnsteuerberatung wird bei ver.di-Mittelhessen auf Anfrage angeboten. Kontakt unter: 0641-93234-0.