Frauen und Personengruppen

    Senior*innenrat Mittelhessen

    Senior*innenrat Mittelhessen

    Jahresprogramm 2021 für ver.di-Seniorinnen und Senioren


    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    das Jahr 2020 hat uns, bedingt durch die Corona-Pandemie, vor große Herausforderungen gestellt und tut es immer noch.
    Deshalb konnte auch leider keine unserer geplanten Veranstaltungen stattfinden.

    Da nicht absehbar ist, wie sich die Pandemie weiter entwickelt, haben wir uns entschlossen, für 2021 kein Jahresprogramm zu erstellen. Sollte es im nächsten Jahr wieder möglich sein Zusammenkünfte und Veranstaltungen durchzuführen, werden wir diese einzeln organisieren und euch persönlich dazu einladen.

    Mit kollegialen Grüßen
    Susanne Pitzer-Schild
    Bezirksgeschäftsführerin

    PS: Die Pandemie hat uns gezeigt, wie wichtig neue Technologie sein kann. Daher unsere Bitte, falls ihr eine E-Mail-Adresse habt, teilt sie uns bitte mit, und zwar an: bz.mittelhessen@verdi.de , damit ihr die Informationen schneller erhaltet!